Ausflug zum Kettelerhof Haltern 8.7.2018

 Am Sonntag 8.7.2018 stürmten wir mit einigen Mitgliedern den Ketteler Hof in Haltern. Bereits um viertel vor 9 standen die ersten Mitglieder in Stellung um einen guten Platz zu ergattern. Leider waren wir an diesem morgen nicht die einzigen. Diese Jahr teilten wir uns die beliebte Pazelle mit einem weiteren Verein. Sofort stürmten die Kids los um den Hof zu erkunden. Es dauert nicht lange bis die ersten ihre Badebekleidung anzogen. Wasserspaß stand heute ganz groß auf dem Programm. Um 12 Uhr trafen sich alle für ein gemeinsames Gruppenfoto und anschließendem Grillen. Die Jugend sponsorte Grillgut und Brötchen. Salate und Kuchen brachten die Eltern mit.

Es war ein schöner Tag mit netten Gesprächen. Bis zum nächsten Jahr.

 

Ketteler Hof 9.7.2017

 

Dieses Jahr waren wir am 9.7.2017 mit Mitgliedern der PSG Herten im Ketteler Hof in Haltern.

Um 9 Uhr trafen sich die ersten um bei strahlendem Sonnenschein einen Platz am Grill zu reservieren.

Im laufe der nächsten Stunden trafen sich zahlreiche Kleine und Grosse Reiterfreunde um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Gegen 12 Uhr lud das Jugendteam zum grillen ein.

Gegen 17 Uhr lößte sich die Gruppe langsam wieder auf.

Es war ein schöner entspannter Tag mit netten Gesprächen.

(Fotos in Kürze im Fotoalbum)

 

Ketteler Hof Haltern 29.5.2016


Trotz anfänglicher Regenschauer genossen alle den Park in vollen Zügen.

Ab Mittags war auch das Wetter auf unserer Seite und gestärkt vom Grillen ging es weiter bis zum Feierabend.

 

Einige Schnappschüsse von diesem Tag findet ihr in dem Fotoalbum auf dieser Seite.

Ausflug zum Ketteler Hof Haltern 2015

 

Am Sonntag den 29.5. verbrachten wir mit euch wieder einen tollen Tag im KettelerHof in Haltern.

Während des Aufenthaltes haben wir wieder gemeinsam gegrillt. Es war ein toller Tag.

                                            Euer Jugendteam

Auch in diesem Jahr fahren wir wieder zum Kettlerhof, um dort Spass zu haben. Termin für die Fahrt ist Sonntag, der 24.08.2014. Die Fahrt wird jeweils über Fahrgemeinschaften organisiert, näheres dazu erfahrt Ihr über unseren Jugendwart Barbara Makel. Das Mittagessen zahlt die PSG, es wird Leckeres vom Grill geben.

Alle Interessierten können sich noch bei uns anmelden, am besten direkt bei Barbara Makel oder einfach auch per mail unter info@psgherten.de.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass auf dem Kettlerhof.