Endlich ist es wieder soweit! 

Der Muddy Kids Run geht in die zweite Runde! 

Am 1.September 2019 findet um 13.30 Uhr der erste Lauf von 6 - 14 Jahre statt. Der 2. Lauf für unsere größeren Mitglieder von 15 - 99 Jahre findet um 14.30 Uhr statt.

15 Minuten vor eurem Lauf treffen wir uns auf dem großen Reitplatz um uns aufzuwärmen.

Die Strecke beträgt ca. 2 Km und dauert ca. 15 bis 20 Minuten.

Auf der Strecke gibt es mehrere Hindernisse zu bewältigen, diese müssen als Einzelkämofer wie auch im Team in Angriff genommen werden.

Bringt euch Wechselsachen mit. Es könnte nass, matschig und klebrig werden.

Natürlich dürft ihr anziehen was ihr möchtet - wie wäre es mit einem TüTü oder als Einhorn?

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und hoffen auf rege Teilnahme.

Bitte tragt euch wie immer in unsere Listen ein, denn wer läuft muss viel essen und trinken und wenn jeder was mitbringt werden alle satt.

Die Teilnahme beträgt 4 € pro Läufer

Natürlich gibt es wieder ein Matsch T-Shirt von Silles Welt. Bitte gebt bei der Anmeldung eure Grüße an.

Anmeldungen ab dem 18.7. bis zum 27.8. bei Babsi oder Lara am Stall.