Weihnachtsfeier 2016

Am 17.12. fand unsere Weihnachtsfeier statt.

Nachdem anfänglich der Regen die Aufbauarbeiten etwas ungemütlich gestalteten, hörte es pünktlich zu Beginn endgültig auf zu regnen.

Von trüber Stimmung war keine Spur.

Nachdem wir von Andrea (1. Vorsitzende), Elena (Jugendsprecher) und unser Bürgermeister Fred Toplak begrüsst wurden ging es zum gemütlichen Teil. Zahlreiche Spenden haben wieder für einen reich gedeckten Tisch gesorgt. Vielen Dank hierfür.

 

Nachdem wir uns mit Kaffee, Glühwein, Kuchen, Waffeln und leckeres vom Grill gestärkt haben kam sogar der Weihnachtsmann.

Viel zu schwer war das Geschenk, welches er heute mitbringen sollte. Er muss nächste Woche nochmal seine Rentiere schicken um die 3 neuen Ponysprünge, die dieses Jahr als Geschenk für die Jugend sind, zu transportieren.

Ausserdem hatte der Weihnachtsmann noch für jeden ein persönlichen Geschenk im Gepäck. Jedes Kind und auch die Erwachsenen Mitglieder bekamen eine besondere Trinkflasche mit dem Logo unseres Vereins .

Danke hierfür.

Es war ein toller Nachmittag mit euch.

Vielen Dank an das Jugendteam, die das Event dieses Jahr erstmalig alleine (mit Unterstützung von Babsi und Claudi) organisiert haben.

Danke an alle Helfer und Spendengeber.

 

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und freuen uns auf das nächste Jahr mit euch.

 

Euer Vorstand und das Jugendteam

 

 

Die große PSG Weihnachtsparty 2014

Die große PSG Weihnachtsparty, wir freuen uns auf Euch.