Bei der Pferdesportgemeinschaft Herten gibt es viele Champions

Die Pferdesportgemeinschaft Herten ist ein noch sehr junger Reitverein, hat aber in dieser Ziet schon viele Champions hervorgebracht. Immer wieder stehen unsere Mitglieder mit auf dem Treppchen ganz oben, sei es bei Kinderreitturnieren oder auch im Sport. Auch im Manschaftssport ist die Pferdesportgemeinschaft sehr erfolgreich unterwegs.  

Unsere Erfolge:

- zahlreiche vordere Platzierungen und Podiumsplätze bei Kinderreitturnieren

- zahlreiche erste Plätze in der Führzügelklasse

- zahlreiche Platzierungen und vordere Plätze bei ländlichen Reiturnieren

- Gewinn des Kreismeistertitel in der Einzelwertung

- Zweiter Platz in der Einzelwertung

- Gewinn der Kreismeisterschaft im Springen in der Mannschaftswertung

- Gewinn des Kreismeistertitels im Fahren

Mit dem Pferdetransporter zum Turnier

- Gewinn der Goldmedaille bei der Ruhrolympiade im Springen

- Zweiter Platz bei der Westfalenmeisterschaft der Ponyvielseitigkeitsreiter

- Dreimaliger Gewinn des Welsh Bundeschampionats der Freizeitreiter

- Gewinn des Welsh Bundeskinderchampionats 

- Gewinn des Welsh Bundesfahrchampionats

- Sieger im Vorfinale des Lamberd Pony-Cup im A Springen

- Zweiter und Dritter Platz im Schulpferdecup, viele weitere Platzierungen

 

Darüber hinaus haben unsere Reiter bei zahlreichen Turnieren viele auch vordere Platzierungen errungen. Mehr Bilder von unseren Erfolgen findet Ihr in unserem riesigen Fotoalbum.